Weihnachtsspende 2022

Firma Zimmerei und Holzbau Stengel aus Remchingen unterstützt mit ihrer Weihnachtsspende die Arbeit der Diakoniestation Remchingen

Die Firma Zimmerei und Holzbau Stengel GmbH unterstützt einmal mehr mit ihrer Weihnachtsspende die Arbeit der Diakoniestation Remchingen.

Firmenchef Jörg Stengel übergab im Beisein der Kinder Leonie und Mats einen Spendenscheck über 1.500 € an die Pflegedienstleiterin Britta Rawer und den Vorsitzenden Karl-Heinz Stengel. Die Verantwortlichen der Diakoniestation danken der Firma Stengel herzlich für diese großzügige Unterstützung. Das Geld wird für die diakonischen Dienstleistungen in der Alten- und Krankenpflege verwendet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Weihnachtsspende 2022

  1. Ruth Kaltenbach sagt:

    Wirklich schön zu lesen, in der Familie Stengel wurde die Nächstenliebe weitergegeben.Klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.